JSE

Eschweiler-Dürwiß
 

Auf dieser Seite:  
| Film im Forum | Neuer Gesprächskreis: Was glaubst du? | Gemeindeleben | Kreis-L-Mitglieder | Kontakt

Film im Forum

Informationen für Filmabende, die im Bonifatiusforum Dürwiß stattfinden, werden bis auf Weiteres auf dieser Seite veröffentlicht.
Konkrete Filminformationen, Trailer und Auswahl der nächsten Filme finden Sie nach Login unter dem Menüpunkt "Film im Forum 🔒".
Bitte benutzen Sie den Benutzernamen: F@F.de und das bekannte Passwort, das Sie auch über das Gemeindebüro (Tel. 02403 52356) oder am Filmabend erfahren können.

Der nächste Film wird gezeigt am 02.07.2026, 19:30 Uhr im Bonifatiusforum, Bonifatiusstraße 26, 52249 Eschweiler.
Genauere Informationen zwei Wochen vorher auch im Aushang an der Kirche (St. Bonifatius).

Der Eintritt ist frei.
Sie sind herzlich eingeladen!

Kurzfristige Änderungen erscheinen auf dieser Seite und im Aushang an der Kirche.
Sie erreichen das Filmteam per E-Mail unter sankt-bonifatius@t-online.de

Filmtermine per E-Mail erfahren

Wenn Sie daran interessiert sind, über Termine für die nächsten Filme per E-Mail informiert zu werden, senden Sie uns bitte eine kurze Mitteilung. Danke!


Neuer Gesprächskreis

Gemeinsam unterwegs in Eschweiler. 
Was glaubst du?

Donnerstag, 28.05.2026  19 Uhr
Pfarrheim Hehlrath
katholisch-eschweiler.de

Gemeindeleben Dürwiß

Oft wurde beklagt, dass das Gemeindeleben in Dürwiß nach der "Coronazeit" nicht wieder erwacht ist.
Bei der Agapefeier 2024 wurde in der Kirche und auf dieser Webseite eine Kurzumfrage zur Situation durchgeführt.
Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben! 
Die Auswertung wurde an Verantwortliche des Rates der Katholischen Kirche Eschweiler weitergeleitet.

Kreis-L-Mitglieder

 

Der in der Kath. Hochschulgemeinde Aachen gegründete Arbeitskreis besteht seit rund 50 Jahren und trifft sich in ca. jährlichem Abstand an wechselnden Orten im südwestlichen Nordrhein-Westfalen.
Aktuelle Gruppenmitglieder können sich auf der geschützten Seite "Kreis-L" anmelden. Frühere Kreis-L-Mitglieder, die in den letzten Jahren nicht durch Rundschreiben informiert wurden, mögen sich bei Interesse bitte hier kurz melden:

 

Kontakt zu Teammitgliedern und Seitenbetreiber:

Wenn Sie grundsätzliche Vorschläge oder Fragen haben, senden Sie Ihre Nachricht gerne an "sankt-bonifatius@t-online.de" per E-Mail oder über dieses Kontaktformular. Empfänger der Nachricht sind der Seitenbetreiber, Mitglieder des Homepageteams oder des Filmteams, je nach Anliegen.